|
Mittwoch, 19. November 2008 |
Kostenloser Englischkurs
Nerja - Der Verband „Tod@s Ciudadan@s" veranstaltet ab sofort einen kostenlosen Englischkurs. Der Unterricht findet immer mittwochs von 16 bis 17.30 Uhr in der Bibliothek der Schule „Chaparil" statt und wird von einem kanadischen Lehrer abgehalten.
|
|
weiter …
|
|
|
Mittwoch, 19. November 2008 |
Gewinnerin von Fotowettbewerb gekürt
Fuengirola - María Victoria Moreno hat den von Fuengirolas Stadtverwaltung veranstalteten Fotowettbewerb zum Thema „Städtische Umwelt" gewonnen. Ihre Aufnahme, die einen Streifen am Himmel zeigt, konnte sich gegen 157 weitere Einsendungen durchsetzen.
|
|
weiter …
|
|
|
Dienstag, 18. November 2008 |
Tag gegen häusliche Gewalt
Canillas de Aceituno - In Canillas de Aceituno wird am 21. November, vier Tage vor dem Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen am 25. November, ein eigener Tag gegen häusliche Gewalt begangen. Nach mehreren Vorträgen auf dem Rathausplatz, in denen an die Todesopfer durch häusliche Gewalt erinnert wird, sollen an alle Anwesenden weiße Schleifen als Zeichen der Solidarität verteilt werden. Um 17 Uhr wird in der Dorfschule von der aus Málaga stammenden Theatergruppe Orando Teatro das Stück "Isabel es nombre de Reina" aufgeführt.
|
|
weiter …
|
|
|
Dienstag, 18. November 2008 |
Marbella hofiert die Golfbranche
Marbella - Mit einem rauschenden Fest in noch nie da gewesener Dimension ist gestern abend auf der Plaza de los Naranjos in Marbella die Golfmesse International Golf Travel Market eröffnet worden. Unter einem transparenten Zelt amüsierten sich die 1.300 Teilnehmer der Veranstaltung, die bis kommenden Donnerstag im Kongresspalast der Stadt stattfindet.
|
|
weiter …
|
|
|
Montag, 17. November 2008 |
Shanty-Chor gibt Benefizkozert
Algarrobo - Der Internationale Shanty Chor gibt am 20. November um 17 Uhr ein Benefizkonzert im Bürgermeisteramt von Algarrobo Costa. Der Erlös wird für einen sozialen Zweck verwendet.
|
|
weiter …
|
|
|
Montag, 17. November 2008 |
Speisen für den guten Zweck
Aguadulce - Das Nützliche mit dem Angenehmen kann man am kommenden Samstag, 22. November, im Restaurant La Cocina de Ser in Aguadulce verbinden. Die Nichtregierungsorganisation Amnesty International veranstaltet ein solidarisches Essen zugunsten der unter dem bewaffneten Konflikt in Kolumbien leidenden Zivilbevölkerung.
|
|
weiter …
|
|
|
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>
|
| Ergebnisse 7 - 12 von 74 |