Zwei Tage ohne Markt

0
802
Heute und morgen geschlossen: Dénias Markthalle. Foto: CBN-Archiv

Dénia – at. Dénias Markthalle bleibt heute (Montag) und morgen (Dienstag) wegen Arbeiten an der Klimaanlage komplett geschlossen. Die Arbeiten dauern zwar noch bis zum 24. Februar an, doch ab Mittwoch wird die Halle in zwei Abschnitte aufgeteilt, was erlaubt, in jeweils einem Abschnitt zu arbeiten und in dem anderen den Betrieb aufrecht zu erhalten.

Bis zum 29. Januar wird der Abschnitt von den Fischständen bis hin zu den Bars wegen der Arbeiten geschlossen, der an die Calle Carlos Sentí angrenzende Teil bleibt geöffnet. Letzterer wird wiederum vom 30. Januar bis 17. Februar geschlossen, in diesem Zeitraum können die Stände zwischen Fischabteilung und den Bars wieder öffnen. Letzte Feinheiten werden zwischen dem 20. und 24. Februar erledigt, in dieser Zeit soll der Markt aber wieder komplett öffnen. (at)

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT