cn temp01 headleft

cn logo big

Sport

Freitag, 22 Mai 2015

Lieber in die Wüste

Jetzt ist es offiziell: Welt- und Europameister Xavi Hernández, der wie kein anderer spanischer Fußballer für intelligentes Passspiel steht, wird den frischgebackenen Fußballmeister und Champions-League-Finalisten FC Barcelona…
Freitag, 22 Mai 2015

„Messi infinito“

Im Estadio Vicente Calderón erlebte der spanische Fußball gleich eine doppelte Wachablösung. Ausgerechnet auf dem Platz von Atlético Madrid, der den FC Barcelona vor einem Jahr durch…
Freitag, 15 Mai 2015

Den Dominator demontiert

„Ehe funktioniert!“ Andy Murray schrieb sein Fazit nach dem zweiten Sandplatzsieg binnen einer Woche spontan und voller Enthusiasmus auf eine Fernsehkamera. Das Leben als Ehemann scheint dem…
Toni Kroos hat den Champions-League-Fluch mit aller Härte zu spüren bekommen und mit Titelverteidiger Real Madrid das mögliche Clásico-Finale gegen den FC Barcelona verpasst. Die Königlichen um…
Freitag, 08 Mai 2015

Lehrstück für Zukunft

Lernen, lernen und nochmals lernen: Die deutschen Handballer haben die Niederlage in Spanien als Lehrstück für die Zukunft abgehakt. „An solchen Spielen wachsen wir als Mannschaft, wenn…
Freitag, 08 Mai 2015

Messi macht Guardiola platt

War’s das schon? Es sieht danach aus. Nach dem 0:3 in Barcelona liegen die Bayern am Boden. Trainer Pep Guardiola erlebt in seiner Heimat eine ganz schwere…
Donnerstag, 30 April 2015

Aller guten Dinge sind drei

Alejandro Valverde hat sich erneut zum Ardennen-König gekrönt und damit die Jagd auf den Rekord von Eddy Merckx fortgesetzt. Der 35 Jahre alte Movistar-Kapitän holte sich den…
Donnerstag, 30 April 2015

Barça auf Titelkurs

Anderthalb Wochen vor dem Champions-League-Spiel gegen den FC Bayern München hat der FC Barcelona einen wichtigen Schritt zum Gewinn der Fußball-Meisterschaft getan. Mit dem 2:0-Sieg im Lokalderby…
 Der deutsche Fußball-Weltmeister Toni Kroos genießt die gestiegene öffentliche Wertschätzung seit seinem Wechsel vom FC Bayern zum spanischen Rekordmeister Real Madrid. „Dadurch merkst du, was für ein…
Freitag, 24 April 2015

„Real kaputt“

Die Miene von Carlo Ancelotti sprach Bände. Der Trainer von Real Madrid war nach dem 3:1-Ligasieg über den FC Málaga alles andere als euphorisch – und er…
Radprofi Joaquim „Purito“ Rodríguez hat sich am letzten Tag der 55. Baskenland-Rundfahrt noch den Gesamtsieg gesichert. Der Fahrer des Teams Katusha belegte im Einzelzeitfahren auf der sechsten…
Freitag, 17 April 2015

Die Liga „glüht“

Punktverlust und Zoff beim FC Barcelona, Sieg und weiterer Auftrieb für Real Madrid: Die Generalproben für die Hinspiele des Champions-League-Viertelfinales sind für beide höchst unterschiedlich verlaufen. Nach…
Freitag, 10 April 2015

„Nationalelf ist kaputt“

Nicht einmal gegen die schwächelnden Niederländer kann Spanien gewinnen. Im Gegenteil: Der Fußballeuropameister ging gegen ein stark verjüngtes Oranje-Team schon nach einer Viertelstunde k.o. Dabei hatten die…
Donnerstag, 02 April 2015

Contador beweist Moral

Vor 14 Tagen hatte er Paris-Nizza gewonnen, jetzt legte Radprofi Richie Porte bei der 95. Katalonien-Rundfahrt nach. Der 30 Jahre alte Sky-Profi gewann die Traditions-Tour durch Nordspanien…
Donnerstag, 02 April 2015

„Eidechse auf dem Eis“

Kein Osterhase aus Schokolade war vor Javier Fernández sicher. Ziemlich gut gelaunt, mampfend und mit viel Charme überstand der erste spanische Eiskunstlauf-Weltmeister die 60-minütige Pressekonferenz um Mitternacht…
Freitag, 27 März 2015

Die Sprinter düpiert

Der Radprofi Domenico Pozzovivo hat die dritte Etappe der 95. Katalonien-Rundfahrt für sich entschieden. Der Italiener vom Team AG2R setzte sich am Mittwoch kurz vor dem Ziel…
Freitag, 27 März 2015

Vertauschte Rollen im Clásico

Der glückliche Sieg im Fußball-Clásico stempelt den FC Barcelona zum Favoriten im Kampf um die Meisterschaft. Doch von einer Vorentscheidung im Titelrennen gegen Real Madrid wollte Trainer…
Freitag, 20 März 2015

Messi schießt sich warm

Lionel Messi hat die Bewunderer wieder auf seiner Seite. „Messi macht wieder, was und wann er will. Es fehlt nur noch, dass er ein Tor mit dem…
Freitag, 20 März 2015

Opfer des Schnees

 Mit dem Sieg im abschließenden Zeitfahren der Fernfahrt Tirreno-Adriatico bekam Fabian Cancellara Rückenwind für den ersten Frühjahrs-Klassiker am Sonntag in Mailand. Einen Tag vor seinem 34. Geburtstag…
Freitag, 13 März 2015

Silber im Dreisprung

Spaniens Leichtathletik hat einen neuen Hoffnungsträger: Pablo Torrijos. Der 22-Jährige holte bei der Hallen-Leichtathletik-EM am Wochenende in Prag im Dreisprung die Silbermedaille und musste sich nur dem…
Freitag, 13 März 2015

„Königlicher Untergang“

Krisenstimmung bei Real Madrid, Jubel beim FC Barcelona: Drei Tage vor dem Champions-League-Spiel gegen den FC Schalke 04 haben die Madrilenen mit Weltmeister Toni Kroos die Tabellenführung…
Freitag, 06 März 2015

Auf Sand gebaut

Tennisprofi Rafael Nadal hat seinen 46. Turniersieg auf Sand geschafft. Der ehemalige Weltranglisten-Erste besiegte am Sonntag im Finale des ATP-Turniers in Buenos Aires den argentinischen Lokalmatador Juan…
Freitag, 06 März 2015

Barça im Nacken

Nach dem Ausrutscher im Titelkampf setzte es Pfiffe für Real Madrids Trainer Carlo Ancelotti. Das glückliche 1:1 gegen den FC Villarreal im heimischen Bernabéu-Stadion erzürnte die verwöhnten…
Freitag, 27 Februar 2015

Alonsos ominöser Unfall

Nach drei Tagen im Krankenhaus muss Fernando Alonso auf seinen Einsatz bei den Formel-1-Abschlusstests verzichten. Der McLaren-Star verließ zwar am Mittwoch die Klinik in Barcelona, wird sich…
Seite 1 von 11
technische Umsetzung:spanien immobilien costa blanca