Penélope Cruz macht keine Diäten

0
55
Penélope Cruz im Mai in Cannes bei den Internatonalen Filmfestspielen. Foto: dpa

Berlin – dpa. Hollywood-Star Penélope Cruz (44) setzt mehr auf Gesundheit als nur auf gutes Aussehen. „Ich achte auf mich selbst, zum Beispiel auf das Essen, ich habe viel über Ernährung gelernt“, sagte die Oscar-Preisträgerin der Deutschen Presse-Agentur. „Ich mache aber keine Diäten, ich esse einfach gesund.“

Cruz, die zwei Kinder hat, gilt als eine der schönsten Frauen der Welt, 2014 kürte das Männermagazin „Esquire“ die spanische Schauspielerin zur „Sexiest Woman Alive“. „Ich rauche nicht, ich trinke nicht und versuche Sport zu machen, wenn ich es schaffe“, sagte Cruz weiter. Es gehe aber nicht um ein bestimmtes Aussehen. „Es geht um Gesundheit, darauf habe ich schon immer geachtet, sogar schon als kleines Mädchen.“

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.