„Peinlich“: Oliver Pochers Vater schämt sich für seinen eigenen Sohn

Am Ende des Geduldsfadens

„Peinlich“: Oliver Pochers Vater schämt sich für seinen eigenen Sohn

Oliver Pocher und sein Vater Gerhard sind für eine TV-Produktion in Großbritannien. Dabei treffen sie auf Prinz Charles ehemaligen Butler. Olli …
„Peinlich“: Oliver Pochers Vater schämt sich für seinen eigenen Sohn

Konkurrenzkampf unterschätzt

„Enorm gestresst“: Andrej Mangold gibt seinen Club auf Mallorca nach nur drei Monaten auf
„Enorm gestresst“: Andrej Mangold gibt seinen Club auf Mallorca nach nur drei Monaten auf
Von 106 auf 89 Kilo: Pietro Lombardi wird zum Muskelmann

Gewichtsverlust

Von 106 auf 89 Kilo: Pietro Lombardi wird zum Muskelmann
Von 106 auf 89 Kilo: Pietro Lombardi wird zum Muskelmann

Neue Liebe

Melanie Müllers Ex hat neue Freundin: Sie war Kandidatin bei „Schwiegertochter gesucht“
Melanie Müllers Ex hat neue Freundin: Sie war Kandidatin bei „Schwiegertochter gesucht“

Fiese Witze

„Sehe ich Boris wieder“: Oliver Pocher und sein Vater lachen Boris Becker im Gefängnis aus
„Sehe ich Boris wieder“: Oliver Pocher und sein Vater lachen Boris Becker im Gefängnis aus

Traumvilla

Schau mal, Dieter Bohlen: Thomas Anders zeigt 240-qm-Luxushaus auf Ibiza samt Pool
Schau mal, Dieter Bohlen: Thomas Anders zeigt 240-qm-Luxushaus auf Ibiza samt Pool

Doppel-Nachnamen

Weil’s einfach ist: Pietro Lombardis und Sarah Engels‘ Sohn hat neuen Nachnamen
Weil’s einfach ist: Pietro Lombardis und Sarah Engels‘ Sohn hat neuen Nachnamen

Vino de Angelo

Wein und Gin Tonic: Schlagerstar Nino de Angelo trinkt wieder Alkohol

Nino de Angelo griff regelmäßig zum Weinglas. Seine Gesundheit litt unter den Alkohol-Exzessen, weshalb der Schlagersänger Anfang 2022 mit dem …
Wein und Gin Tonic: Schlagerstar Nino de Angelo trinkt wieder Alkohol

Panne

Autounfall bei Pietro Lombardi nach „nur einem Kilometer“ auf der Straße
Für einen Transport leiht sich Pietro Lombardi ein Stadtauto. Nur einen Kilometer später kommt es dann zum Unfall. Über die Panne kann Pietro …
Autounfall bei Pietro Lombardi nach „nur einem Kilometer“ auf der Straße

Schlagerstar im Ippen.Media-Interview

„Sowas noch nie erlebt“: Schlagerstar Giovanni Zarrella verrät exklusiv, warum er bei Billie Eilish war

Giovanni Zarrella hat sich innerhalb der letzten Jahre vom Popsänger zu einem der gefragtesten Schlagerstars des Landes hochgearbeitet. Im …
„Sowas noch nie erlebt“: Schlagerstar Giovanni Zarrella verrät exklusiv, warum er bei Billie Eilish war

Als Moderator in RTL-Shows

„Bumsbirne“: Zuschauer forden Rauswurf von „Mobbing-König“ Oliver Pocher bei RTL

Bei RTL setzt „Wer wird Millionär“-Star Günther Jauch (55) weiterhin auf die Fähigkeiten von Oliver Pocher (44). Bei „Jauch gegen...“, dem Nachfolger …
„Bumsbirne“: Zuschauer forden Rauswurf von „Mobbing-König“ Oliver Pocher bei RTL

Schwerer Unfall

Schauspielerin Anne Heche: Familie „erwartet, dass sie nicht überlebt“

Die US-Schauspielerin Anne Heche liegt seit einem Autounfall im Koma. Die Familie möchte ihr einen letzten großen Wunsch erfüllen.
Schauspielerin Anne Heche: Familie „erwartet, dass sie nicht überlebt“

Beichte bei Instagram

Oliver Pochers Frau Amira ist kaufsüchtig: „Auch wenn ich es mir nicht eingestehen möchte“

Oliver Pochers Frau Amira ist kaufsüchtig: „Auch wenn ich es mir nicht eingestehen möchte“

Deko-Offensive

DSDS-Chef Dieter Bohlens Ex Estefania Küster protzt mit Luxus-Gartenparty auf Malle

Estefania Heidemanns kennt man unter ihrem früheren Nachnamen Küster als Ex-Freundin von Dieter Bohlen. Heute lebt sie mit Patchworkfamilie auf …
DSDS-Chef Dieter Bohlens Ex Estefania Küster protzt mit Luxus-Gartenparty auf Malle

Brüder im Clinch

„Werden getrennte Wege gehen“: Royal-Experte hält William und Harrys Versöhnung für ausgeschlossen

Prinz William und Prinz Harry gehen sich schon seit Monaten aus dem Weg. Sogar der London-Besuch des royalen Aussteigers konnte daran nichts ändern. …
„Werden getrennte Wege gehen“: Royal-Experte hält William und Harrys Versöhnung für ausgeschlossen

Herzogin inkognito unterwegs

Keine Royal-Allüren: Kate Middleton hilft einsamem Jungen im Zug

Dreifachmama Kate Middleton ist sofort zur Stelle, wenn ein einsames Kind Hilfe braucht. Während einer Zugfahrt ganz ohne Bodyguards leistet sie einem Jungen Gesellschaft. Dass eine Herzogin neben ihm sitzt, wusste der Achtjährige allerdings nicht.
Keine Royal-Allüren: Kate Middleton hilft einsamem Jungen im Zug

Neuanfang in Windsor

„Prächtiges Gefängnis“: William und Kate können Auszug aus Kensington-Palast kaum abwarten

William und Kate haben offenbar genug vom Leben im Palast. Das Herzogspaar tauscht sein prächtiges Londoner Zuhause gegen ein beschauliches Cottage. Der Umzug nach Windsor bringt auch für ihre Kinder große Veränderungen mit sich.
„Prächtiges Gefängnis“: William und Kate können Auszug aus Kensington-Palast kaum abwarten

Raubtier gesichtet

Puma bedroht ihr Luxus-Anwesen: Harry und Meghan in Alarmbereitschaft

Harry und Meghans Familienidylle in Kalifornien wird durch einen ungebetenen und zudem gefährlichen Gast gestört. Eine Puma-Sichtung versetzt Montecitos Anwohner in Panik. Auch die Ex-Royals müssen um ihre Sicherheit bangen. 
Puma bedroht ihr Luxus-Anwesen: Harry und Meghan in Alarmbereitschaft

Doppelmoral beim Kult-Designer

Harald Glööckler kritisiert Modesünden – „absolute Katastrophe“
Harald Glööckler kritisiert Modesünden – „absolute Katastrophe“

Die „Katze“ auf Reisen

Daniela Katzenberger steht am Flughafen – und kann nicht glauben, was sie sieht

Auch die Promis machen mal Urlaub, so auch TV-Sternchen Daniela Katzenberger (35). Lesen Sie hier, warum die Kult-Blondine am Flughafen von Mallorca ihren Augen nicht getraut hat:
Daniela Katzenberger steht am Flughafen – und kann nicht glauben, was sie sieht

Ex-Radprofi

Lance Armstrong hat geheiratet

„Mein absoluter Fels in der Brandung“: Mit Partnerin Anna Hansen ist der Ex-Radprofi bereits seit 2008 liiert. In die Zeit der Beziehung fällt auch Armstrongs absoluter Karrieretiefpunkt.
Lance Armstrong hat geheiratet

Schlager-Spektakel am 6. August

„Hat leider abgesagt“: Florian Silbereisen nicht bei Andrea Bergs Jubiläumsshow - ZDF nimmt Stellung

Florian Silbereisen lädt regelmäßig die ganz großen Stars in seine Schlagershows ein. Allerdings ist er wohl nicht gerne selbst Gast - beispielsweise bei Andrea Bergs Jubiläumsshow. Wie das ZDF nun nämlich verrät, wurde er zwar direkt von der Schlagersängerin eingeladen, hat aber abgesagt.
„Hat leider abgesagt“: Florian Silbereisen nicht bei Andrea Bergs Jubiläumsshow - ZDF nimmt Stellung