Ann-Kathrin Götze ist seit Juni 2020 Mutter des kleinen Rome. Zur Geburt gab es einige (besonders teure) Geschenke.
+
Ann-Kathrin Götze ist seit Juni 2020 Mutter des kleinen Rome. Zur Geburt gab es einige (besonders teure) Geschenke.

Designerdecke für BVB-Nachwuchs

Ann-Kathrin Götze im Mutterglück: Diese Luxusgeschenke gab es für BVB-Sprössling Rome

BVB-Profi Mario Götze und Ehefrau Ann-Kathrin sind Eltern geworden. Jetzt gibt es die ersten Designer-Babygeschenke - im vierstelligen Euro-Bereich.

  • Baby Rome ist der ganze Stolz von Papa Mario Götze und Mama Ann-Kathrin.
  • Aber auch Freunde und Familie freuen sich über den Nachwuchs - sowie Kooperationspartner.
  • So bekommt der kleine Nachwuchs zur Geburt Luxusdeckchen und Designerkuscheltiere.

Dortmund - Seit wenigen Tagen ist Ann-Kathrin Götze (30) Mutter des kleinen Rome und auch der Vater Mario Götze (28)* platzt vor lauter Stolz. Von Freunden und Kooperationspartnern des Kickersprosses gab es nun die ersten Geschenke zur Geburt - und die haben es ganz schön in sich, berichtet *RUHR24.de.

Name

Ann-Kathrin Götze

Geboren

6. Dezember 1989 (Alter 30 Jahre) in Emmerich am Rhein

Größe

1,70 Meter

Beruf

Influencerin und Model

Ehepartner

Mario Götze (verheiratet seit 2018)

Geschwister

Nils Brömmel, Sebastian Brömmel

Eltern

Sabine Brömmel, Raimund Brömmel

Musik

"Body Language" (2011)

Ann-Kathrin Götze und Ehemann Mario: Sohn Rome ist Anfang Juni geboren

Anfang Juni 2020 hat der kleine Rome das Leben von Mama Ann-Kathrin Götze und Papa Mario* wohl gehörig auf den Kopf gestellt. Aber nicht nur die beiden freuen sich über ihr erstes gemeinsames Kind, sondern auch Freunde im privaten Umfeld und Werbepartner der beiden sind ganz begeistert vom Nachwuchs.

Üblicherweise schenken Freunde und Verwandte (und in diesem Fall auch Kooperationspartner) den neuen Eltern Kleidung und Kuscheltiere für das Baby. So auch in diesem Fall bei den Götzes, doch diese Geschenke sind ein wenig anders ausgefallen, als wohl in den meisten anderen Haushalten (alle Artikel zu Promi und TV bei RUHR24*).

Ann-Kathrin Götze bedankt sich auf Instagram für die Geschenke zur Geburt von Rome

Auf Instagram wollte sich die 30-Jährige nun für die ganzen Geschenke bedanken, die sie in den letzten Wochen erhalten hat. Weil sie diese besonders schön findet, wollte sie sich nicht einfach nur privat bedanken, wie sie in den Stories erklärt.

Von ihrer besten Freundin und Model Mandy Bork gab es das wohl teuerste Geschenk. Neben einer Karte mit den lieben Worten "Kleiner Rome, endlich bist du da, wir haben uns schon so auf dich gefreut! Wir können es kaum erwarten dich bald kennenzulernen", gab es auch ein richtiges Luxusgeschenk.

Ann-Kathrins beste Freundin Mandy Bork: Luxusdecke für Rome Götze

Für Rome gab es von "Tante Mandy", wie Ann-Kathrin Götze* sagt, eine braune Decke der Marke Hermès, welche im Internet für 1200 Euro zu finden ist. Doch immerhin ein Geschenk, womit Rome auch noch im Kindesalter etwas anfangen könnte.

Anders sieht es da bei dem Stramplerset von der Designermarke Kenzo aus, welches sie von Fußballprofi Dennis Aogo (33) und seiner Frau Ina (31) erhalten hat. Dieses Set kostet rund 125 Euro (derzeit allerdings reduziert für 88 Euro) und eine passende Mütze für rund 35 Euro.

Kuscheltier und Strampler: Fußballer Dennis Aogo und Frau Ina verwöhnen Baby Rome Götze

Wer schon Eltern eines Kindes ist, wird wissen: Die Kleinen wachsen schneller aus ihrer Größe heraus, als einem eigentlich lieb ist. Rome Götze wird also vermutlich nur wenige Wochen etwas von dem blauen Strampler haben können.

Einer der ersten gemeinsamen Fotos von Ann-Kathrin Götze (damals noch Brömmel) und Mario Götze auf dem Oktoberfest 2013.

Dazu gab es von dem Fußballerpärchen auch noch einen Schlafsack und ein Kuscheltier der Marke Tartine et Chocolat für zusammengerechnet knapp 200 Euro. Dagegen wirken die Kleidung der Marke Petitbateau mit 20 bis 50 Euro pro Teil im Vergleich ziemlich günstig.

Instagram-Kooperationspartner von Ann-Kathrin Götze mit Geschenken für Sohn Rome

Diese Produkte hat sie vermutlich kostenfrei von der Firma zugeschickt bekommen, ähnlich wie ein weißer Plüschhund von Dior. Der Sohn von BVB-Fußballer Mario Götze* hat aber auch schon seinen ersten Schmuck bekommen. Dieser wurde von der Marke Leo Mathild gesponsert. In dem kleinen silbernen Armband wurde der Name des Jungen eingraviert. 

Video: Ann-Kathrin Götze - Neue Baby-Aufnahmen! Klein-Romes Haarpracht verzückt uns

Aber auch für Mama Ann-Kathrin Götze gab es ein Geschenk der Schmuckfirma. Das goldene Armband mit funkelnden Steinen kostet laut Internetseite des Unternehmens zwischen 2400 und 3850 Euro - ein teures Exemplar, was hoffentlich umso länger halten wird.

Rome Götze wird im Luxus aufwachsen - doch wird er den Unterschied überhaupt merken?

Eines ist auf jeden Fall klar: Baby Rome schwebt dank Ann-Kathrin Götze und Ehemann Mario im Luxushimmel. Verständlich, schließlich möchten die beiden nur das beste für ihr Kind. 

Aber ob es für Rome Götze einen Unterschied macht, ob er in einer Decke von Hermés oder von Ikea kuschelt? *RUHR24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionnetzwerkes.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare