Kaum wiederzuerkennen: So sah Realitystar Melanie Müller früher aus
Dass Melanie Müller regelmäßig beim Beauty-Doc ist, lässt sich wohl kaum bestreiten. Doch was hat die Schlagersängerin seit ihrem ersten TV-Auftritt eigentlich alles machen lassen?
Oschatz – 2013 versuchte Melanie Müller (36) Bachelor Jan Kralitschka (48) für sich zu gewinnen. Schon vor Ort polarisierte sie mit Geschichten ihrer Vergangenheit und ihrer offenen Art und wurde im Zuge dessen für immer mehr Fernsehformate gebucht. Wenn man nochmal auf die Anfänge der Reality-TV-Teilnehmerin zurückschaut, fällt auf, was für eine krasse Veränderung die Sächsin bis heute optisch durchgemacht hat.
Vom „Bachelor“ bis zur Dschungelcamp-Gewinnerin: Melanie Müllers TV-Karriere
Nach ihrem Auftritt in der dritten Staffel von RTLs „Der Bachelor“ legte Melanie Müller eine steile Karriere hin. Ein Jahr später folgte ihre „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Teilnahme, durch die sie sich in die Herzen der Zuschauer katapultierte. Am Ende ging die 36-Jährige sogar als Siegerin der Staffel hervor. Sie war außerdem bei „Goodbye Deutschland! – Die Auswanderer“, „Das große Backen“, „Team Ninja Warrior Germany“ oder „Promis unter Palmen“ dabei. 2021 ging sie als Gewinnerin des Sat.1-Formats „Promi Big Brother“ hervor.
Mehr News aus der Welt der Unterhaltung gibt es in unserer neuen tz-App. Weitere Informationen zur App gibt es hier. Alternativ bietet auch unser neuer Whatsapp-Kanal beste Unterhaltung.
Seit geraumer Zeit ist Melanie Müller auch als Partyschlagersängerin unterwegs. Vor allem auf dem Ballermann steht sie regelmäßig mit ihren Songs auf der Bühne. In den vergangenen Jahren machte die Sächsin jedoch überwiegend Negativ-Schlagzeilen: Jetzt muss die 36-Jährige sich sogar vor Gericht verantworten. Ihr wird das Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger und terroristischer Organisationen und Drogenbesitz vorgeworfen. Aktuelle Fotos von Melanie Müller beim Amtsgericht in Leipzig (30. Juli 2024) zeigen, wie die Sängerin heute aussieht.
Dicke Lippen, Filler und Tattoos: So krass hat Melanie Müller sich verändert
Innerhalb der letzten zehn Jahre hat Melanie Müller mehrmals beim Beauty-Doc nachhelfen lassen. Von der damals noch recht natürlichen Sächsin ist heute fast nicht mehr zu sehen. Zur Zeit des „Bachelors“ zeigte sich die ehemalige Erotikfilmdarstellerin noch mit deutlich schmaleren Lippen, einer natürlichen Augen- und Augenbrauenpartie und auch im Gesicht scheint sie weniger (bis gar keine) Filler gehabt zu haben.

Ihrer platinblonden Mähne ist die 36-Jährige jedoch bis heute treu geblieben – nur aus dem Marylin-Monroe-Cut, mit dem sie sich damals oftmals zeigte, wurde im Laufe der Jahre ein Kurzhaarschnitt. Auch bei Tätowierungen hat Melanie Müller ordentlich nachgelegt. So sind unter anderem ihr Hals, ihre Beine, Arme und Hände beinahe komplett verziert.

Auch andere Promis haben schon für die Schönheit unters Messer gelegt. So auch Dschungelcamp-Zweitplatzierte Leyla Lahouar (28) – doch was hat die Reality-TV-Darstellerin alles an sich machen lassen? Verwendete Quellen: melanie-m.de, rtl.de, imago.de, tagesschau.de

