1. Costa Nachrichten
  2. Boulevard

„Dass er voller Hoffnung bleibt“: Anna Ermakova leidet wegen Verhaftung von Vater Boris Becker

Erstellt:

Von: Julia Hanigk

Kommentare

Fotocollage: Bild von Anna Ermakova links und Bild von Vater Boris Becker rechts.
Boris Beckers Tochter Anna Ermakova hofft auf eine verminderte Gefängniszeit für ihren Vater. (Fotocollage) © Screenshot Instagram/annaermakova1 und dpa/PA Wire/Kirsty O‘connor

Anna Ermakova, die Tochter von Boris Becker, scheint ihren Vater zu vermissen. Familie und Fans würden Becker weiterhin unterstützen. Außerdem hoffe sie auf seine vorzeitige Gefängnisentlassung.

London - Ende April 2022 wurde Boris Becker (56; alles zu seiner Karriere und seinen Erfolgen) wegen Insolvenzverschleppung in London zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt. Dann ging alles recht schnell, der einstige Tennisstar wurde inhaftiert und es blieb nicht wirklich Zeit, sich von seiner Familie zu verabschieden. Dazu gehört auch Tochter Anna Ermakova (22), die ihren Vater zu vermissen scheint.

Anna Ermakova hofft auf eine frühe Freilassung ihres Vaters Boris Becker

Anna Ermakova ist neben ihrem Studium der Kunstgeschichte als Model tätig und dokumentiert ihr Leben gerne auf Instagram. Häufig reist die 22-Jährige durch die Welt, Fans diskutieren Ermakovas Sommerlooks in dem sozialen Netzwerk. Im Interview mit der Zeitschrift „Bunte Quarterly“, deren Cover sie derzeit auch ziert, verrät sie: „Ich würde gerne Schauspielerin werden und weiterhin modeln. Zunächst will ich jedoch mein Studium gut abschließen“.

Natürlich geht es aber auch um ihren berühmten Vater. Dazu sagt Anna Ermakova, sie hoffe, „dass er früher aus dem Gefängnis [entlassen werde], dass er sich sicher fühlt, voller Hoffnung bleibt und nicht aufgibt.“ Sie ist sich sicher: „Er hat die Unterstützung seiner Familie und seiner Fans.“ 

Anna Ermakova bald auch auf dem Tennisplatz zu sehen? Sie trainiert im Paradesport ihres Vaters

In der Zwischenzeit übt sich Ermakova aber auch in der Paradedisziplin ihres Vaters – dem Tennisspielen. Sie erzählt: „Meine Mutter wollte, dass ich damit anfange. Ich habe im Sommer Tennis-Feriencamps besucht. Ich bin nicht unbedingt gut, aber es macht mir Spaß, draußen mit meinen Freundinnen zu spielen.“

Boris Exfrau Lilly Becker scheint das Leben derweil in vollen Zügen zu genießen. Sie lässt auf einer Luxus-Yacht die Korken knallen. Verwendete Quellen: Bunte Quarterly; bunte.de; instagram.com/annaermakova1; dpa

Auch interessant

Kommentare