1. Costa Nachrichten
  2. Boulevard

Deutschrap-Beef mal anders: 187 Strassenbande-Boss Bonez MC disst sich selbst

Erstellt:

Kommentare

Der Hamburger Deutschrapper Bonez MC von der 187 Strassenbande imitiert die Merkel-Raute.
187 Strassenbande-Chef Bonez MC imitiert die Merkel-Raute. © Instagram/bonez187erz

Deutschrapper Bonez MC ist beileibe kein Unschuldslamm und hat viel Beef mit der Konkurrenz. Nun hat der 187 Strassenbande-Boss einen neuen Diss veröffentlicht - allerdings gegen sich selbst.

Hamburg/Reeperbahn - Das ist eine Überraschung! Anstatt wie in der Vergangenheit auf den Berliner Deutschrapper Fler loszugehen, disst Bonez MC einfach mal sich selbst*. 24hamburg.de berichtet über den neuen Diss-Track des Hamburger Rappers, der zuletzt mit frauenfeindlichen Sprüchen* negativ aufgefallen ist.

Dabei ist Bonez MC* ist nicht alleine, auch 187-Kollege LX macht fröhlich mit beim Diss gegen den Bandenchef. Während Bonez MC mehr auf seinem eigenen Rap-Stil und seiner Körpergröße rumhackt, geht es LX um ein Problem, das die meisten von uns schon mit ihren Freunden oder Verwandten hatten.

24hamburg.de*ist Teil des bundesweiten Ippen- Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Kommentare