Der US-Rapper 6ix9ine posiert mit Goldkette und Mikrofon während eines Auftritts auf der Mailänder Modewoche.
+
Mit seiner Musik konnte Skandal-Rapper 6ix9ine zuletzt weniger punkten.

Kein Pardon für Verräter

187 Strassenbande: „Don‘t Snitch“ – Hamburger Gangster-Rapper lassen Skandalnudel 6ix9ine abblitzen

Die Gangster-Rapper der 187 Strassenbande sind über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt. Dies betrifft vor allem den Fotografen Pascal Kerouche aus dem 187-Umfeld, der sich nun klar gegenüber Skandal-Nudel 6ix9ine positioniert.

Hamburg – Natürlich haben die Deutschrapper der 187 Strassenbande* ihren Ursprung und Sitz in Hamburg*. Doch konnten sich bereits allen voran Bonez MC* und Gzuz einen zumindest kleinen Namen in den USA machen. Noch weitaus bekannter ist der dem 187-Umfeld zugehörige Fotograf Pascal Kerouche, der sich nun zu Skandal-Rapper 6ix9ine äußert.

Kerouche verfolgt sowohl die Deutschrap- als auch die US-Rapszene sehr aufmerksam und weiß Dinge einzuordnen. So verhält es sich auch mit Skandal-Rapper 6ix9ine, der mehr durch seine Fehltritte als durch seine Musik auffällt. Der 24-Jährige hat immer wieder mit dem Gesetz zu tun und war bereits mehrfach inhaftiert. Kerouche verurteilt das Verhalten von Skandal-Nudel 6ix9ine scharf, wie genau, darüber berichtet ausführlich 24hamburg.de*. * 24hamburg.de ist Teil es bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare