Kerstin Scholz präsentiert sich mit ihrem neuen Freund
+
Kerstin präsentiert sich mit einem neuen Mann an ihrer Seite

Liebesglück nach Liebesaus

Bauer sucht Frau: Nach Trennung von Peter – Kerstin längst wieder vergeben

Kerstin Scholz und Peter Ziegler galten als eines der großen Traumpaare von Bauer sucht Frau, doch vor kurzem gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Nun zeigte sich Kerstin allerdings bereits mit einem neuen Mann an ihrer Seite.

Chiemsee – Im vergangenen Jahr haben sich Kerstin und Peter in der 17. Staffel von Bauer sucht Frau kennengelernt. Lange hielt ihr Liebesglück allerdings nicht, denn nach nicht einmal einem Jahr beschlossen die beiden, getrennte Wege zu gehen. Für die Fans kam dies wenig überraschend, da die beiden auf Instagram immer weniger Bilder zusammen posteten.

„Du bist der schönste Zufall meines Lebens“: Kerstin zeigt sich mit ihrem neuen Partner

In einem Instagram-Post hatte Peter die Trennung bekannt gegeben und bereits zwei Monate danach präsentiert sich Kerstin nun mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Auf dem Bild zeigt sich das neue Liebespaar sehr verschmust und Kerstin beteuert unter dem Post, wie glücklich sie sei.

Mit den Worten „Du bist der schönste Zufall meines Lebens“, lässt sie ihre 42 Tausend Instagram-Follower an ihrem Glück teilhaben. Wer genau der Mann an ihrer Seite ist, ist allerdings noch nicht bekannt.

Die Fans beglückwünschen Kerstin zu ihrer neuen Beziehung

Ihre Follower sind sich einig, Kerstin hat ihr Glück verdient. Unter dem Post reihen sich die Kommentare mit Beglückwünschungen an das junge Paar. „Genieße jeden Moment“, schreibt eine Followerin und das wird Kerstin mit Sicherheit auch tun.

Bei dieser Trennung bleibt es allerdings nicht, auch Matze und Sabrina lernten sich in der letzten Staffel Bauer sucht Frau kennen. Das Paar beschloss ebenfalls getrennte Wege zu gehen und Sabrina zog bereits wieder in ihre Heimat zurück. Verwendete Quellen: Instagram/Kerstin Scholz, Peter Ziegler

Mehr zum Thema