1. Costa Nachrichten
  2. Boulevard

„Kleine Helene Fischer“: Fans feiern neuen Look von Estefania Wollny

Erstellt:

Von: Lisa Klugmayer

Kommentare

Estenfia Wollny posiert für ein Spiegel-Selfie auf Instagram. Estenfia Wollny zeigt ihren Instagram-Fans ihre neuen Haare (Fotomontage)
Helleres Blond, deutlich kürzer und Seiten- statt Mittelscheitel. Estefania Wollny überrascht auf Instagram mit einer neuen Frisur. (Fotomontage) © Instagram/Estefania Wollny

Heller, deutlich kürzer und Seiten- statt Mittelscheitel. Estefania Wollny überrascht auf Instagram mit einer neuen Frisur. Nicht nur sie ist begeistert von ihrer Veränderung, auch ihre Fans sind absolut verliebt.

Ratheim - Estefania Wollny (alle Informationen über die Großfamilie) hat es wieder getan. Die 20-Jährige überrascht ihre Fans mal wieder mit einer krassen Typveränderung. Das Mitglied der wohl bekanntesten TV-Großfamilie war nämlich beim Friseur und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Das sehen ihre Fans genauso und überschütten Estefania Wollny im Netz mit Komplimenten.

Estefania Wollny überrascht Fans mit neuer Frisur: „Short hair, don’t care“

„Short hair, don’t care. Das Ergebnis von heute“, präsentiert Estefania Wollny ihren neuen Haarschnitt. Auf dem Foto lächelt der Reality-Star verträumt in die Kamera, ihr Make-up ist perfekt auf ihr Outfit abgestimmt und ihre neuen kurzen Haare fallen ihr in leichten Locken über die Schultern.

Von den sichtbar kürzeren Haaren ist der Reality-Star richtig begeistert und bedankt sich überschwänglich bei ihrem Friseur. „@davincehairandmakeup hat mal wieder super Arbeit geleistet. Vielen lieben Dank meine lieben für diese tolle Arbeit, ich liebe es. Es ist immer wieder schön, bei euch zu sein“, schreibt die 20-Jährige.

Von „WOW“ bis „gepflegter als diese langen Zottel“: Fans diskutieren kürzere Haare von Estefania Wollny

Estefania Wollnys knapp 420.000 Instagram-Fans sind von diesem Anblick mehr als begeistert. Ein Fan schreibt: „Omg, WOW! Steht dir heftig“. Ein weiterer Instagram-Nutzer schreibt: „Sieht viel besser und gepflegter aus als diese langen Zottel“. Ein anderer Fan vergleicht sie sogar mit Schlagerqueen Helene Fischer und fragt: „Eine kleine Helene Fischer?“.

Estefania Wollny zeigt sich auf ihrem neuen Instagram-Bild mit neuer Frisur. Das finden ihre Fans richtig gut, wie diese Kommentare unter dem Foto zeigen. (Fotomontage)
Estefania Wollny zeigt sich auf ihrem neuen Instagram-Bild mit neuer Frisur. Das finden ihre Fans richtig gut, wie diese Kommentare unter dem Foto zeigen. (Fotomontage) © Instagram/Estefania Wollny

Während Estefania Wollny zum Friseur geht, hat Mama Silvia ganz andere Sorgen. Nach sechs Wochen in der Türkei trifft Silvia Wollny zurück in Deutschland der Schock. Sie kann die gestiegenen Lebensmittelpreise nicht glauben. Ihr Besuch bekommt deshalb auch keinen Kuchen. Verwendete Quellen: Instagram/estefaniawollny21

Auch interessant

Kommentare