Die spanische Königsfamilie posiert in sommerlicher Freizeitkleidung an einem Hafen für Fotografen.
+
Wo verbringen Letizia, Felipe und ihre Töchter Leonor und Sofía wohl in diesem Jahr ihren privaten Urlaub?

Private Ferien

Königin Letizia & König Felipe: Geheime Urlaubspläne verraten?

Die spanischen Royals haben ihren traditionellen Familienurlaub auf Mallorca angetreten. Offenbar gibt es für Letizia, Felipe & Co. aber danach noch ein weiteres Reiseziel.

Palma – Auch für König Felipe (53) und seine Familie hat nun endlich die schönste Zeit des Jahres begonnen: Auf den Balearen lässt der Regent mit seiner Ehefrau Letizia (48) und den beiden Töchtern Leonor (15) und Sofía (14) die Seele baumeln. Beim Mallorca-Urlaub soll es aber wohl nicht bleiben. 

Hinter der spanischen Königsfamilie liegen anstrengende Wochen. König Felipe VI. und Königin Letizia absolvierten zuletzt zahlreiche Termine im In- und Ausland, für die beiden Infantinnen Leonor und Sofía stand der erste Solo-Auftritt an und schließlich trübte auch noch ein trauriger Todesfall innerhalb Letizias Familie die Stimmung. Der traditionelle Mallorca-Urlaub der Royals kommt also gerade wie gerufen. Auch Felipes Mutter Sofía (82) ist mit von der Partie, gemeinsam mit ihren Enkeltöchtern wurde sie kürzlich erst in Palma nach einem Restaurantbesuch gesichtet.

Doch anscheinend benötigt das Regenten-Paar mit seinen Kindern noch etwas mehr Erholung: Laut Medienberichten steht nach Mallorca nämlich wohl noch ein anderes Reiseziele auf der Agenda der Royals, von dem die Öffentlichkeit allerdings nicht allzu viel mitbekommen soll. In der Vergangenheit zog es sie während der privaten Ferien bereits an die Küsten Kroatiens, nach Süditalien und an die portugiesische Algarve. Offiziell bestätigt wurden diese Reisen seitens des Palastes zwar nie, aufmerksame Touristen hatten die königliche Familie aber an dem ein oder anderen Hotspot entdeckt.
Weitere Details über die diesjährigen geheimen Urlaubspläne von Königin Letizia und König Felipe kennt 24royal.de*.

*24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare