Königin Letizia von Spanien blickt zur Seite und lächelt (Symbolbild).
+
Königin Letizia hat in Palma einen bewegenden Fan-Moment erlebt (Symbolbild).

Filmpreis-Verleihung

Königin Letizia: Diese Begegnung bringt sie zum Strahlen

Königin Letizia trifft regelmäßig hochkarätige Persönlichkeiten aus Politik, Kultur & Co., echte Fan-Momente bekommt man trotzdem nur selten zu sehen.

Palma – In der mallorquinische Hauptstadt nahm Königin Letizia (48) an der Abschlusszeremonie des mehrtägigen Atlàntida Mallorca Film Festes teil. Für die feierliche Veranstaltung hatte sich nicht nur königlicher Besuch angekündigt, zwei Filmstars waren ebenfalls angereist.

Der Regisseur Stephen Frears (80) und Schauspielerin Judi Dench (86) wurden mit dem „Masters of Cinema“-Award ausgezeichnet. Überreicht wurde ihnen der Preis von Königin Letizia höchstpersönlich, die ein großer Fan von der britischen Schauspiel-Ikone zu sein scheint. Die Begegnung mit der berühmten Darstellerin brachte selbst Medien-Profi Letizia aus dem Konzept.

Der Frau von König Felipe VI. (53) war trotz Maske die Freude über das Treffen mit Dame Judi Dench anzusehen. Sichtlich bewegt verlieh sie der 86-Jährigen ihre Auszeichnung. Für ihren cineastischen Ausflug in Palma wählte Königin Letizia ein dunkelblaues schulterfreies Top und einen gleichfarbigen Rock.
Welcher Designer hinter Königin Letizias Outfit für die Preisverleihung steckt, weiß 24royal.de*.

*24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare