Königin Letizia von Spanien trägt eine Schutzmaske und blickt zur Seite.
+
Königin Letizia von Spanien ist auch im Sommer stilvoll unterwegs.

Traumhaft schön

Königin Letizia: Sie trägt den schönsten Modetrend für den Sommer

Königin Letizia verteidigt wieder einmal ihren Ruf als royale Stil-Ikone und präsentiert den wohl schönsten Kleider-Trend in diesem Sommer.

Madrid – Wenn sich hoher Besuch ankündigt, wirft sich auch Königin Letizia von Spanien (48) in Schale. An der Seite ihres Ehemannes König Felipe VI. (53) begrüßte sie vor wenigen Tagen den südkoreanischen Präsidenten Moon Jae-in (68) und seine Frau Kim Jung-sook (66), die für einen mehrtägigen Staatsbesuch in Spanien Halt gemacht hatten.

Bei dem offiziellen Empfang vor dem Madrider Palacio Real zeigte sich Königin Letizia in einem absoluten Trend-Kleid, das aktuell in jeden Schrank gehört. Romantische Kleider – egal ob mit Rüschen, Spitze, Blumen-Muster oder Puffärmeln – sind das Herzstück von sommerlichen Looks, die zum Träumen einladen.

Auch Letizias blassrosanes Romantik-Kleid von Felipe Varela* besticht mit der perfekten Mischung aus Verspieltheit und Eleganz. Der Rock des Kleides besteht aus feiner Chantilly-Spitze, die luftig und leicht wirkt, das Oberteil ist mit einem zarten floralen Muster bestickt. Die Robe des spanischen Designers kombinierte Letizia mit Blumen-Ohrringen von Yanes und farblich passenden Pumps mit einem PVC-Riemen von Steve Madden, die sie schon mehrfach ausgeführt hat. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare