Königin Letizia läuft neben ihrem Mann Felipe und einer Frau her.
+
Königin Letizia erntete in ihrem weißen Outfit bewundernde Blicke.

Wow-Effekt

Königin Letizia ganz in Weiß: Unschuldig ist ihr Look aber ganz und gar nicht

Minimalistisch, elegant und absolut trendig: Königin Letizia hat ihren exzellenten Stil in einem strahlend weißen Outfit einmal mehr unter Beweis gestellt.

Madrid – Bevor es für die spanische Königsfamilie bald in den wohlverdienten Urlaub nach Mallorca geht, galt es noch einen wichtigen Pflichttermin zu absolvieren. Zusammen mit König Felipe (53) besuchte Königin Letizia (48) die Eröffnung der Internationalen Messe für zeitgenössische Kunst.

Mit ihrem perfekt gestylten Look hätte die Regentin schon fast selbst als modernes Kunstwerk durchgehen können. Wie schon so oft in den letzten Monaten wählte die 48-Jährige auch für ihren jüngsten Auftritt ein komplett einfarbiges Outfit. Dass die Farbe Weiß dabei weder unschuldig noch langweilig wirken muss, daran ließ Königin Letizia keinen Zweifel*.

Zu einer raffiniert geschnittenen Hose von on atlas kombinierte sie ein elegantes Cape des gleichen Labels und sah in dem Ensemble einfach atemberaubend aus. Eine weiße Tasche von Furla, auffällige Ohrhänger mit weißen Blüten und schlichte Pumps machten den Auftritt der Spanierin perfekt. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare