Königin Letizia trägt einen rosafarbenen Mantel und eine Mund-Nasen-Schutzmaske.
+
In ihrem pinkfarbenen Outfit war Königin Letizia der Hingucker in Madrid.

Stilvoller Blickfang

Königin Letizia: Von Kopf bis Fuß ganz in Pink unterwegs

In diesem Outfit war die spanische Königin definitiv nicht zu übersehen! Frei nach dem Motto „Pretty in Pink“ zeigte sich Letizia kürzlich in Madrid. 

Madrid – Letizia (48) hat einmal mehr bewiesen, dass einfarbige Looks keinesfalls langweilig sein müssen. In einem knalligen Outfit ganz in Pink begleitete die Regentin ihren Ehemann König Felipe VI. (53) kürzlich bei einem Termin in der spanischen Hauptstadt.

Königin Letizia weiß, wie sie ihre Vorzüge gekonnt in Szene setzen muss. Ihr Gespür für Mode gilt sowohl in Fach- als auch in Adelskreisen als exquisit. Gerne kombiniert die zweifache Mutter schwarze und weiße Kleidungsstücke und besticht mit subtiler Eleganz. Wenn sie aber zu farbenfrohen Kreationen greift, dann darf es auch mal so richtig knallen! Ein neues Fashion-Highlight präsentierte die 48-Jährige vor wenigen Tagen in der spanischen Hauptstadt: Königin Letizia zeigte sich von Kopf bis Fuß ganz in Pink* anlässlich der Feierlichkeiten am Tag der Streitkräfte. Einmal mehr war sie der Blickfang des Tages. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare