1. Costa Nachrichten
  2. Boulevard

„Grenzen überschritten worden“: Loredana Wollny erklärt, warum sie Schwangerschaft geheim hält

Erstellt:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Im August verkündete Loredana Wollny ihre Schwangerschaft. Doch seitdem gibt es kaum Updates von der 18-Jährigen. Auf Instagram verrät „Die Wollnys“-Tochter nun, warum.

Heinsberg - Loredana Wollny (18) erwartet schon bald ihr erstes Kind. Silvia Wollny (57) verkündete dies traditionsgemäß auf ihrem Instagram-Profil im August. Denn auch wie bei Sarafina und Lavinia Wollny, soll das Familienoberhaupt die Botschafterin der erfreulichen News sein. Doch seitdem herrscht beinahe Funkstille – Loredana gibt kaum Updates zu ihrer Schwangerschaft.

Loredana Wollny erklärt, warum sie Schwangerschaft geheim hält

Weil sie ihren knapp 370.000 Followern kaum Details zu ihrer Schwangerschaft offenbart, schöpften diese bereits einen bösen Verdacht. Auslöser dafür war ein neuer Instagram-Beitrag der 18-Jährigen, auf dem ihr Babybauch nicht mehr zu sehen war. „Bis du überhaupt noch schwanger?“, fragten deshalb viele Fans. Doch nun wird es auch Loredana zu viel, die in einer Instagram-Fragerunde die Gründe für ihre geheimgehaltene Schwangerschaft verrät.

Loredana Wollny Instagram-Story
Loredana erklärt die Gründe für ihre geheime Schwangerschaft © Instagram/loredanawollny

„Ich habe sehr, sehr viele gemeine Nachrichten bekommen. Normalerweise gebe ich darauf nichts, weil ich weiß, dass es nur der pure Neid ist, aber es gibt Grenzen, die überschritten wurden“, so die 18-Jährige. „Man geht nicht gegen ein ungeborenes Kind und dann habe ich mich entschieden, die Schwangerschaft ein wenig privat zu halten“, fährt sie fort.

Durchschnittsalter für Schwangerschaften

Das erste Kind kommt bei den meisten Paaren immer später. 2010 lag das Durchschnittsalter einer Schwangerschaft bei etwa 29 Jahren. Zehn Jahre später schon bei 30. Ob der Trend weiter so geht, wird die Zeit zeigen.

Quelle: Destatis

Andere Stars freuen sich über Nachwuchs

Ob sie die Geburt ihres ersten Kindes im nächsten Jahr dennoch öffentlich macht, bleibt abzuwarten. Fest steht, ihre Fans werden keine regelmäßigen Updates zu ihrer Schwangerschaft erhalten. Wichtig ist am Ende ja nur, dass es ihr, dem Vater und dem Baby gut geht.

Doch zwischen all den Hassnachrichten gibt es auch Fans, die es kaum erwarten können, schon bald ihren süßen Nachwuchs kennenzulernen. Anna Heiser darf sich bereits über ihr zweites Baby freuen. Die Geburt lief allerdings nicht reibungslos, wie sie ihren Fans mitteilen musste. Verwendete Quellen: Instagram/loredana.wollny

Auch interessant

Kommentare