1. Costa Nachrichten
  2. Boulevard

Mareile Höppner und Ross Antony - Fans feiern Silvester-Foto des Moderatoren-Duos: „Hangover?“

Erstellt:

Von: Jennifer Kuhn

Kommentare

Mareile Höppner und Ross Antony moderierten „Die große Silvesterparty“ im MDR
Mareile Höppner und Ross Antony moderierten „Die große Silvesterparty“ im MDR © instagram.com/mareilehoeppner_official

Mareile Höppner und Ross Antony moderierten gemeinsam „Die große Silvesterparty“ im MDR. Zum Abschluss gab es noch ein verrücktes Neujahr-Bild - ihre Fans feierten es.

Leipzig - Seit einigen Jahren moderieren Mareile Höppner und Ross Antony „Die große Silvesterparty“ im MDR. In der Show blickt das Moderatoren-Duo mit zahlreichen Schlagergästen nochmal auf das vergangene Jahr zurück. Auch am 31.12.2021 wurde am Abend viel gequatscht und. Die schönsten Momente des Jahres waren noch einmal Thema. Am Neujahrsmorgen gab es vom Moderatoren-Duo dann auch direkt einen offiziellen Instagram-Gruß an ihre Fans - doch konnten bei dem Bild kaum an sich halten vor Lachen. Sie feierten den Post sehr und kommentierten zahlreich.

Mareile Höppner und Ross Antony - Fans kommentieren Silvester-Foto: „Hangover?“

Nach Sendungs-Schluss gab es, genau wie im letzten Jahr ein Silvester-Foto von Mareile Höppner und Ross Antony. Die 44-jährige Moderatorin lag mit ihrem Glitzerkleid und ihren High Heels auf dem Boden - der Schlagersänger und Entertainer lag mit seinem Kopf auf dem Tisch. Daraufhin kommentierte Mareile Höppner ihr Foto mit folgender Bildunterschrift: „Party war super! Happy 2022. Ich hoffe, ihr habt auch gut gefeiert ;-)“. Innerhalb von wenigen Stunden stieg die Zahl der Fan-Kommentare: „Hangover?“ fragte ein User. Ein weiterer Fan kommentierte: „Haha, endlich mal normale Leute!“, wie auch „Wünsche euch ein frohes neues Jahr und Gesundheit und viel Erfolg! Das Foto ist sensationell, Gruß“.

Einen Liebeserklärung machte Schlagersänger Ross Antony seinem Mann Paul Reeves schon im Sommer 2021. Dort bedankte sich der 47-Jährige bei ihm - er könne mit Stolz sagen, dass Paul Reeves der richtige Mann für ihn sei, heißt es in dem Text. 

Auch interessant

Kommentare