Oliver und Amira Pocher lächeln in die Kamera. Im Hintergrund ist das Arztzimmer eines Gynäkologen zu sehen, samt Babybauch und Ultraschallgerät.
+
Oliver Pocher und Amira bekommen Nachwuchs. Doch was halten Ärzte von der Pocher-Blitzschwangerschaft? (Montage)

Pochers Baby-Wunder

Oliver und Amira Pocher (RTL): Schwangerschaft schockt Arzt – „habe das noch nie erlebt“

Oliver und Amira Pocher (RTL) werden zum zweiten Mal Eltern. Doch was halten Ärzte von der Blitzschwangerschaft des Krawall-Duos?

Hannover* – Oliver und Amira Pocher werden zum zweiten Mal Eltern. Diese frohe Botschaft verkündete das Krawall-Duo in ihrer Late-Night-Show „Pocher - gefährlich ehrlich“ auf RTL. Auch auf Instagram ließen die werdenden Eltern ihre Fans am Baby-Glück teilhaben.

Doch was halten die Ärzte von dieser urplötzlichen Schwangerschaft?* Immerhin brachte Amira Pocher erst im November letzten Jahres den gemeinsamen Sohn auf die Welt. Stellt ihre erneute Schwangerschaft eine Gefahr für die werdende Mutter dar?

* nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare