Oliver Pocher Laura Müller
+
Laura Müller hat mit einem neuen Instagram-Foto die Gerüchteküche angeheizt – auch Oliver Pocher hat reagiert.

Neue Podcast-Folge

Amira Pocher vergleicht sich mit Laura Müller: Oliver Pocher rastet aus

Diese Attacke gegen Laura Müller hat auf jeden Fall gesessen. Im Podcast von Oliver Pocher und seiner Frau Amira teilte der Comedian gegen die Wendler-Ehefrau ordentlich aus.

Köln – Dass zwischen Oliver Pocher (43) und Michael Wendler (49) eine gewisse Rivalität herrscht, ist schon lange bekannt. Doch immer wieder teilt vor allem Oliver Pocher gegen den Schlagersänger aus, berichtet RUHR24*. Die neueste Lästerattacke des Comedians richtet sich allerdings gegen Wendlers Ehefrau Laura Müller (21).

ComedianOliver Pocher
Geboren18. Februar 1978 (Alter 43 Jahre), Hannover
Größe1,70 Meter
KinderNayla Alessandra Pocher, Elian Pocher, Emanuel Pocher, +2 weitere
EhepartnerinAmira Pocher (verh. 2019), Alessandra Meyer-Wölden (verh. 2010–2014)

Ist Laura Müller etwa in Geldnot? Wendler-Ehefrau verkauft ihre Luxustaschen auf Instagram

Den Podcast „Die Pochers hier!“, der, wie der Name schon sagt, von Oliver Pocher und seiner Frau Amira Pocher (29) geleitet wird, nutzen die beiden oft, um über tagesaktuelle Themen und Promi-News zu sprechen. Auslöser für die neueste Kritik von Oliver Pocher ist der Verkauf der Luxustaschen von Laura Müller über Instagram*.

Der Verkauf von Taschen im Wert von mehreren tausend Euro wirft erneut Fragen über den finanziellen Zustand der Familie auf. Und auch Oliver Pocher scheint von dieser Aktion nicht gerade begeistert gewesen zu sein: „Will sie wirklich ihren Fans mit den Taschen – wo ich noch nicht mal sagen würde, ob die alle echt sind – was Gutes tun oder sind die Aufträge, die Kohle und alles andere knapp und man sagt: Sollten wir das Ganze nochmal versilbern...“ (alle News zu Promis und TV* bei RUHR24).

Amira Pocher verteidigt im Podcast mit Oliver Pocher den Taschen-Verkauf von Laura Müller

Bei der doch recht harten Aussage wird der 43-Jährige jedoch von seiner Frau Amira gebremst: „Wir können doch gar nicht beurteilen, ob sie es aus Geldnot machen. Und selbst, wenn sie es aus Geldnot machen, ist es doch nichts Lustiges, wenn jemand Geldnot hat“, beschwichtigt sie. Doch dann: „Beim Wendler schon. Wenn man so protzt und nach wenigen Monaten schon komplett Geld zusammenkratzen muss...“

Video: Laura Müller – „So krass“: Jetzt spricht sie über ihre Verscherbel-Aktion auf Instagram

In Vergleich zum Jahr 2020 sei das Interesse an Laura Müller allerdings deutlich zurückgegangen, wie die Pochers bei einer kurzen Google-Suche festgestellt haben: „Die Alte hat sich letztes Jahr noch so abgefeiert. Da haben wir uns schon drüber lustig gemacht. Guck mal bei Google-Trends in den Jahrescharts. Wo ist sie denn dieses Jahr? Auf Platz 4.312, weil die Leute sich ‚nen Sch**ßdreck für die Alte interessieren, weil sie auch nichts mehr zu erzählen hat, weil sie auch keine Kooperationen mehr bekommt, weil einfach gar nichts mehr passiert“, schießt der Comedian im Podcast gegen Laura Müller.

Oliver Pocher: Zoff mit Frau Amira um Laura Müller – hat die Influencerin keine wahren Fans?

Den Einwand seiner Ehefrau, dass Laura Müller doch sicher einige Fans haben werde, lässt Oliver Pocher* nicht gelten: „Die hat keine Fans! Wen hat sie denn an Fans? Es gibt keine Firma, die noch freiwillig mit der zusammen arbeiten will. Also es gibt noch ein paar, weil sie eine Reichweite und eine Aufmerksamkeit hat, aber die wissen in dem Moment, in der sie mit ihr zusammenarbeiten, bekommen sie kompletten Druck: warum mit der und so“.

Der Meinung scheint Amira Pocher allerdings nicht zu sein. Sie findet es nicht richtig, eine Person abzustrafen, nur weil sie mit einer fragwürdigen Person verheiratet ist. Sie könne für seine Corona-Theorien schließlich nichts. Etwas anderes würde ihr dafür sauer aufstoßen: „Viel schlimmer finde ich, dass sie nicht werben kann. Sie ist so unauthentisch und kann keinen geraden Satz sprechen“, meint die 29-Jährige.

„Sie kann die Firmen teilweise nicht richtig aussprechen, die Artikel teilweise nicht richtig aussprechen. Sie kann das alles nicht. Sie ist null authentisch und so leer – inhaltslos. Von daher finde ich es komisch, mit ihr zu werben. Aber nicht wegen ihres Mannes. Sie ist ja eine eigenständige Person.“

Amira Pocher vergleicht sich mit Laura Müller: Oliver Pocher rastet aus

Doch woher der plötzliche Wendepunkt von Amira Pocher, die bisher gerne mal ein schlechtes Wort über Laura Müller verloren hat? Sie habe mittlerweile das Gefühl, dass Laura und sie in derselben Situation seien, weil sie dauernd verurteilt werden, wie sich ihre Männer verhalten würden. Ein kleiner Seitenhieb auch gegen Oliver Pocher. Dieser möchte das natürlich nicht so stehen lassen.

TV-Comedian Oliver Pocher und seine Frau Amira in München.

„Kannst du dich bitte nicht mit Laura Müller versuchen, zu vergleichen? Das ist einfach ein komplett anderer Fall. Du bist nicht Laura Müller. Punkt. Ich bin nicht Michael Wendler. Du bist eher Helene Fischer als Laura Müller“, so der Comedian.

Und weiter: „Von der Wertigkeit und vom ganzen Drumherum. Laura Müller ist einfach da und atmet Luft weg. Das war‘s! Die macht ja jetzt nichts. Die kann nicht moderieren, die kann nicht gerade sprechen. Die sieht gut aus. Punkt. Und sie ist mit einem der größten Vollspinner, die es in Deutschland gibt, zusammen. Fertig. Aus.“

Autsch. Das klingt, als ob nach dem Vergleich von Amira Pocher mit Laura Müller der Haussegen bei den beiden ordentlich schief hängt. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare