Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofía von Spanien tragen Mund-Nasen-Schutzmasken und stehen nebeneinander.
+
Prinzessin Sofía (r.) sah bei der Firmung ihrer Schwester Leonor einfach hinreißend aus

Bildhübsche Königstochter

Prinzessin Sofía von Spanien: Wunderschöner Look bei Leonors Firmung

Eigentlich war es der große Tag der spanischen Thronfolgerin Leonor, doch auch Prinzessin Sofía bezauberte bei der Firmung ihrer großen Schwester einfach alle.

Madrid – Infantin Leonor (15) erhielt am 28. Mai ihren Firmsegen. Stolz zeigte sich die Königsfamilie bei diesem wichtigen Termin gemeinsam in Madrid und begleitete die zukünftige spanische Regentin zum Gottesdienst.

Obwohl Leonor der alleinige Mittelpunkt des Geschehens sein sollte, zog ihre jüngere Schwester Sofía (14) mit ihrem wunderschönen Look* nicht weniger Blicke auf sich. Aus dem niedlichen Mädchen ist inzwischen ein charmanter Teenager geworden. Sofía begeisterte die Fotografen in einem frühlingshaften Blumenkleid mit raffinierten Details von Mango. Eigentlich wird das Kleid des spanischen Labels mit einem V-Ausschnitt verkauft. Für die Tochter von Königin Letizia (48) sei das Design aber etwas geändert worden, um nicht zu viel Haut zu zeigen, berichtet das Magazin Semana. Dazu kombinierte Sofía spitze Ballerinas in einem dezenten Nudeton. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare