1. Costa Nachrichten
  2. Boulevard

Für das ZDF: Plant Jürgen Drews sein TV-Comeback?

Kommentare

Im Juli 2022 gab Schlagerlegende Jürgen Drews seinen Abschied von der Showbühne bekannt. Doch nun soll er mit einem großen TV-Projekt wieder zurückkehren.

Los Angeles – Lange Zeit war es still um den ehemaligen „König von Mallorca“. Vor wenigen Wochen meldete sich Jürgen Drews (79) überraschend bei seinen Fans auf Instagram mit einem Urlaubsschnappschuss zurück. Nun ist jedoch bekannt: Seine Reise nach Amerika hat auch berufliche Gründe.

Jürgen Drews in Los Angeles: Plant er sein TV-Comeback im ZDF?

So privat sieht man die Schlagerlegende selten: Freudestrahlend posiert Jürgen Drews für ein Foto mit seiner Tochter Joelina (28) und ihrem Freund Adrian in Los Angeles. Doch der Urlaub in den Vereinigten Staaten soll nicht nur private Gründe haben. Wie das Portal schlager.de kürzlich erfahren haben soll, stand die Familie Drews offenbar auch für ein neues ZDF-Format vor der Kamera.

Die neue Sendung trägt dem Bericht zufolge den Namen „Sehnsuchtsorte“. Worum es in dem geplanten Format gehen wird und welche Rolle der Drews-Clan darin spielt, ist bislang noch nicht bekannt. Ganz vollständig ist die Familie darin allerdings nicht vertreten: Die Ehefrau von Jürgen Drews, Ramona (50), soll beim TV-Dreh in Amerika nicht dabei gewesen sein.

TV-Rückkehr? Keine offizielle Bestätigung von Jürgen Drews

Das neue Format könnte also das große Comeback für Schlagerlegende Jürgen Drews werden. Offiziell bestätigt hat der 79-Jährige das Projekt bislang allerdings nicht. Es bleibt also abzuwarten, ob der „König von Mallorca“ tatsächlich mit einer Sendung im ZDF zurückkehren wird.

Ein TV-Comeback ist nicht unrealistisch. Bereits im Dezember 2023 kehrte Jürgen Drews für einen Auftritt mit seiner Tochter in der Weihnachtsshow von Carmen Nebel (67) kurzzeitig zurück. Verwendete Quellen: schlager.de, Instagram/juergen.drews

Auch interessant

Kommentare

Teilen