Kräftemessen in der ARD

Steffen Henssler & Tim Mälzer (ARD): Hamburger Küchenschlacht - Showdown im Quizduell-Olymp

Dass Steffen Henssler und Tim Mälzer so einiges über Nahrungsmittel wissen, ist bekannt. Bei Jörg Pilawa stellen die TV-Köche ihr Allgemeinwissen unter Beweis.

TV-Köche Steffen Henssler und Tim Mälzer stellen sich dem Quizduell-Olymp in der ARD.

Steffen Henssler und Tim Mälzer wissen so einiges über Nahrungsmittel und Getränke, doch nun wollen die Wahl-Hamburger beweisen, dass sie weitaus mehr als nur Küchen-Genies sind.

Nachdem Steffen Henssler und Tim Mälzer ihr Können bereits im „Quizduell“ an den Tag gelegt haben, ziehen die beiden nun in den ARD-Olymp ein und wollen Moderator Jörg Pilawa so richtig zeigen was in ihnen steckt. Zu sehen ist die Folger voller Hamburger-Power am 19. Juni, um 18:50 Uhr im Ersten.

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © ARD Das Erste/picture alliance/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare