Links: Joachim Löw mit kritischem Gesichtsausdruck, Mitte: ein verpixelter Chatverlauf, Rechts: Til Schweiger, der nach links blickt.
+
Jogi Löw schickte Til Schweiger eine ganz besondere SMS. (24hamburg.de-Montage)

„Lieber Til ...“

Jogi Löw wegen Til Schweiger ganz aus dem Häuschen: SMS offenbart emotionalen Chat

Eine ganz besondere SMS erreichte Til Schweiger, denn die kam von Bundestrainer Joachim Löw höchstpersönlich. Und der scheint wegen Schweigers neuem Film ganz schön aufgewühlt zu sein. 

Hamburg – Schauspieler und Regisseur Til Schweiger* hat kürzlich einen Dokumentarfilm über den Fußballer Bastian Schweinsteiger herausgebracht – „Schw31ns7eiger – Memories von Anfang bis Legende“* heißt das Werk und ist seit dem 5. Juni exklusiv auf Amazon Prime zu sehen. Seitdem wird der Hamburger* Filmemacher mit Feedback überflutet.

Doch nicht nur Til Schweigers Fans äußern sich zu dem Film – auch Bundestrainer Joachim Löw richtet eindeutige Worte an Schweiger – und das mittels intimen SMS von Jogi Löw an die Tatort-Ikone Til Schweiger*. Über den SMS-Inhalt berichtet 24hamburg.de ausführlich.

* 24hamburg.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare