1. Costa Nachrichten
  2. Boulevard

Wo ist der Babybauch hin? „Die Wollnys“-Fans rätseln über neues Bild von Loredana Wollny

Erstellt:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Loredana Wollny wird Mama. Diese Nachricht erzählte sie ihren Fans bereits im August. Doch ihr neuster Instagram-Post stiftet Verwirrung – wo ist ihre Babykugel hin?

Heinsberg – Loredana Wollny (18) wartet schon sehnsüchtig auf ihren Nachwuchs. Auf Instagram verkündete die 18-jährige Tochter von Silvia Wollny (57) im August ihre Schwangerschaft. Doch ihr neuster Beitrag sorgt nun für viel Verwirrung bei ihren knapp 370.000 Followern.

Loredana Wollny verkündet Schwangerschaft mit süßem Instagram-Beitrag

Erst vor kurzem brachte Lavinia Wollny (22) ihre Tochter Haylie Emilia zu Welt. Auch Sarafina Wollny ist bereits stolze Mama. Mit einem kleinen Teddybären, der sowohl einen positiven Schwangerschaftstest als auch ein Ultraschallbild in den Händen hält, verkündete auch Nesthäkchen Loredana ihre Schwangerschaft. Seitdem hält sie ihre Fans fast täglich auf dem Laufenden und teilt immer wieder süße Bilder ihrer kleinen Babykugel.

Loredana Wollny
Loredana erwartet im Sommer 2023 ihr erstes Kind © Instagram/loredanawollny

Doch genau die sorgt nun für Verwirrung. In ihrem neusten Instagram-Beitrag ist Loredana mit ihrem Freund zu sehen, dem sie in der Bildunterschrift eine Liebeserklärung macht: „Liebe ist, wenn aus dem Du und Ich ein Wir wird“, schreibt die 18-Jährige. Ihre Fans haben allerdings nur Augen für den Bauch der Schwangeren, denn dieser wirkt sehr klein dafür, dass sie im nächsten Jahr ihr Baby erwartet.

Durchschnittsalter für Schwangerschaften

Das erste Kind kommt bei den meisten Paaren immer später. 2010 lag das Durchschnittsalter einer Schwangerschaft bei etwa 29 Jahren. Zehn Jahre später schon bei 30. Ob der Trend weiter so geht, wird die Zeit zeigen.

Quelle: Destatis

„Die Wollnys“-Fans rätseln über neues Bild von Loredana Wollny

In den Kommentaren schöpfen Fans einen bösen Verdacht: „Man sieht gar nicht mehr, dass du schwanger bist. Der Bauch war sonst viel größer“, lautet ein Kommentar. „Bist du überhaupt noch schwanger?“, fragt ein anderer Nutzer. Entweder das Bild ist schon etwas älter, oder Loredana weiß einfach ihren Babybauch zu kaschieren. Bestimmt gibt es schon bald wieder Bilder, auf denen Fans den runden Bauch der 18-Jährigen bewundern können.

Andere Nutzer nehmen Loredana in Schutz und freuen sich, schon bald ihren süßen Nachwuchs kennenzulernen. Anna Heiser darf sich bereits über ihr zweites Baby freuen. Die Geburt lief allerdings nicht reibungslos, wie sie ihren Fans mitteilen musste. Verwendete Quellen: Instagram/loredana.wollny, tag24.de

Auch interessant

Kommentare