Sarah Engels zeigt sich beim Zähne putzen am Flughafen
+
Sarah Engels zeigt sich beim Zähneputzen am Flughafen

Auf den Weg in den Urlaub

„Wir machen uns schon mal bettfertig“: Sarah Engels putzt sich Zähne mit Alessio am Flughafen

Sarah Engels gibt gerne ein paar Einblicke in ihr Leben und veröffentlicht sie auf Instagram. Nun zeigte sie sich gemeinsam mit ihrem Sohn Alessio im Badezimmer beim Zähneputzen - aber nicht Zuhause, sondern am Flughafen. Doch was hat es damit auf sich?

Köln - Musikerin Sarah Engels (29) zeigte sich in ihrer Instagram-Story mit Sohn Alessio beim Zähneputzen. Eigentlich ist es nichts Ungewöhnliches - schließlich postet die zweifache Mama regelmäßig ein paar private Einblicke auf Instagram. Doch das „Badezimmer“ befindet sich am Flughafen - denn sie und ihre Familie haben eine lange Flugreise vor sich.

Sarah Engels am Flughafen: „Durch die Sicherheitskontrolle ist die halbe Miete, wie ich finde“

Angekommen am Flughafen ging es dann auch schon direkt durch die Sicherheits-Kontrolle. Für die 29-Jährige ein weiterer Grund danach aufzuatmen: „Durch die Sicherheitskontrolle ist die halbe Miete, wie ich finde. Bisher klappt alles reibungslos. Kinder sind entspannt dann ist Mama auch entspannt“, gab sie in ihrer Instagram-Story zu.

Sarah Engels zeigt sich in ihrer Instagram-Story

Da es sich um einen Langstreckenflug handelt, muss einiges davor organisiert werden. Ihre Fans nahm Sarah Engels mit - und filmt sich dabei am Flughafen. Doch wohin die Familie reist, hat sie noch nicht verraten.

„Wir machen uns dann schon mal bettfertig“: Sarah Engels putzt sich ihre Zähne mit Alessio am Flughafen

Für sie und Sohn Alessio ging es dann in die Waschräume des Flughafens - denn bevor die Familie sich auf den Langstreckenflug begibt, werden vor dem Schlafen gehen selbstverständlich noch die Zähne geputzt. Auch wenn die Umgebung ziemlich ungewohnt ist: „Wir machen uns dann schon mal bettfertig“, kommentierte sie ihr Video. Und wohin geht die Reise? Auf die Malediven - dies teilte sie ihren Fans in ihrer Instagram-Story mit.

In ihrer Instagram-Story bedankte sich die Sängerin bei dem Team vor Ort auf den Malediven - denn die Familie wurde herzlichst empfangen. Für die 29-Jährige ist so etwas keine Selbstverständlichkeit. Vor wenigen Monaten verriet Sarah Engels, welche Nebenjobs sie schon gemacht hat. Verwendete Quellen: instagram.com/stories/sarellax3

Mehr zum Thema

Kommentare