23-Jähriger aus Benissa tot

0
1198

Parcent – ann. Ein 23-Jähriger aus Benissa ist am frühen Samstagmorgen bei einem Verkehrsunfall bei Parcent ums Leben gekommen. Der junge Mann war mit einem kleinen Lieferwagen auf der CV-715 unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache gegen 5.45 Uhr von der Straße abkam und gegen einen Brückenpfeiler prallte. Er starb noch an der Unfallstelle.

Laut der Internetzeitung „La Marina Plaza“ war der 23-Jährige auf dem Rückweg von einer Karnevalsveranstaltung in Pego, wo er mit der Muixeranga-Gruppe der Marina Alta aufgetreten war, die Menschentürme baut. Nach Bekanntwerden der traurigen Nachricht sagte die Gruppe einen weiteren Auftritt am Samstag ab.

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.