97-Jährige gerettet

0
551
Feuerwehr im Einsatz. Foto. CBN-Archiv

Teulada-Moraira – at. Wie wichtig es ist, dass Nachbarn aufeinander achten, hat sich gestern Nachmittag in Moraira gezeigt, wo eine 97-jährige, allein lebende Französin aus einer Notsituation gerettet werden konnte.

Ihre Nachbarn machten sich Sorgen, da sie die Frau seit längerer Zeit nicht gesehen hatten, und alarmierten den Notruf. Zivilschutz und Feuerwehr machten sich auf den Weg zu ihrem Haus, verschafften sich Zugang und fanden die Frau ohnmächtig am Boden liegen. Offenbar war sie gestürzt und nicht in der Lage, selbst Hilfe zu rufen. Die Rettungskräfte stabilisierten sie und brachten sie ins Gesundheitszentrum.

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.