Alcalde tritt nicht mehr an

0
178
Bürgermeister Carlos Linares tritt bei der Kommunalwahl nicht mehr als Spitzenkandidat der PP in Teulada-Moraira an. Foto: Archiv

Teulada-Moraira – sk. Der Bürgermeister von Teulada-Moraira, Carlos Linares, strebt keine zweite Amtszeit an. „Nach fast vier Jahren Arbeit an der Spitze der Regierung von Teulada, werde ich nicht nochmal für das Bürgermeisteramt bei der Kommunalwahl im Mai kandidieren“, meinte Carlos Linares (PP, Volkspartei). „Persönliche Motive“ hätten ihn zu dieser für Beobachter überraschenden Entscheidung bewogen. „Es war nicht einfach für mich, aber ich habe diese Entscheidung, von der ich glaube, dass es das Beste sein wird,  mit Verantwortung, nach reiflicher Überlegung und aus Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und tiefer Zuneigung für unsere Gemeinde getroffen“, meinte Linares. Er wolle weiterhin als Parteimitglied die PP und ihren Kandidaten für die Kommunalwahl unterstützen, der bis dato allerdings noch nicht bekannt ist.

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.