Alegría am Horizont

0
328
Andalusischer Lebensstil an der Plaza de Constitución in Torrevieja. Foto: Archiv

Torrevieja – mar. Die Feria de Mayo, auch Feria de Sevillanas, bringt jedes Jahr nicht nur einen Hauch Andalusien nach Torrevieja. Mit den typischen Casetas, dem Manzanillas-Sherry, dem Flamenco, geschmückten Pferden, rauschenden Tanznächten, aber auch mit organisatorischen Eigenwilligkeiten bis hin zu Abzockereien, Amtsmissbrauch und Korruption, bietet das Festival fast das gesamte Spektrum – vor allem bevorzugt den Andalusiern zugeschriebenen Lebensrealität, die aber den Torreviejensern alles andere als fremd ist.

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.