Alles im grünen Bereich

0
793
In der Cala Portet ist das Badeverbot wieder aufgehoben worden. Foto: Ángel García

Teulada-Moraira – sk. Am Portet-Strand in Moraira weht wieder die Grüne Flagge. Die Wasserproben der Landesregierung weisen keine mikrobiologischen Rückstände mehr auf, die außerhalb der normalen Parameter liegen. Das Rathaus Teulada-Moraira hat daher wieder die grüne Fahne gehisst. Der Badebetrieb ist somit wieder möglich.

Der Strand musste am Dienstag geschlossen werden, da bei Wasserproben Fäkalienrückstände festgestellt worden waren. Dies habe sich um einen „punktuellen Einzelfall“ gehandelt, wie Bürgermeister Carlos Llinares feststellte. Die Wasserqualität sei nun wieder „exzellent“.

 

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.