Artischocke ohne Ende

0
172
So lustig ging's in Almoradí während des Artischockenkongresses zu. Foto: Artischockenverband

Almoradí – sw. Der internationale Kongress zur Artischocke ist nun vorbei – doch die Feiertage rund um das Vega-Baja-Gemüse Nummer eins noch nicht. In Orihuela läuft bis Freitag, 15. März, noch das zehnte internationale Symposium zur Artischocke, siehe http://www.artichoke2019-orihuela.com/index.php, und in Almoradí präsentieren die Restaurants bis 16. März noch die schönsten Gerichte mit der Alcachofa. Dazu in der Touristeninfo einfach nach „Muestra Gastronómica“ fragen.

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.