Aufstieg verpasst

0
150
Hércules konnte in Ponferrada leider nicht über sich hinauswachsen. Foto: Hercules CF

Alicante – sk. Hércules Alicante hat vergeblich auf ein Wunder gewartet und den Aufstieg in die zweite Fußball-Liga klar verpasst. Das Play-Off-Rückspiel in Ponferrada dominierte Ponferradina von der dritten Minute an, als den Gastgebern, die das Hinspiel bereits 3:1 gewannen, der Führungstreffer gelang. Der Endstand somit 4:1. Schade, Hércules hätte nach einer tollen Saison mehr verdient, allerdings fehlte es den Alicantiner in den Play-Offs wie in der ganzen Saison an Torgefährlichkeit.

T

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.