Ausländer fordern Friedhof mit Meerblick

0
231
Friedhof mit Meerblick, auf der Insel Tabarca schon lange Realität. Foto: Ángel García

Orihuela Costa – mar. Bewohner von Orihuela Costa fordern einen eigenen Friedhof. Eine Debatte dazu kam auf einer Werbeveranstaltung der PP zur Wählerregistrierung in der Vorwoche in Playa Flamenca auf, bei der man für die Eintragung der ausländischen Residenten ins Wählerregister Stimmung machen wollte.

Rund 30.000 Einwohner hat die etwa 15 Kilometer lange Küste von Orihuela Costa, aber keinen eigenen Friedhof, während in Orihuela Stadt sowohl der zentrale kirchliche Gottesacker zu finden ist als auch sieben Viertel ihre eigenen Friedhöfe haben… Die ganze Geschichte in Ihrer CBN am Freitag.

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.