Auto fällt in Schulhof

0
851
Das Auto landete im Schulhof. Foto: privat

Benissa – at. Für Aufsehen sorgte gestern wenige Minuten vor Schulschluss ein Auto, das in den seitlichen Schulhof des Colegio Manuel Bru in Benissa stürzte. Die Kinder waren zum Zeitpunkt des Unfalls noch im Gebäude, es wurde niemand verletzt.

In dem grauen BMW sass ein Paar, das seinen Sohn von der Schule abholen wollte. Der Fahrer verlor offenbar aus noch ungeklärten Gründen das Bewusstsein und damit die Kontrolle über das Fahrzeug, das Auto fuhr gegen den metallenen Schulzaun, riss ihn nieder und fiel in den Schulhof hinunter. Auch die Insassen des Autos wurden nicht verletzt. Der Fahrer wurde aber sicherheitshalber ärztlich untersucht.

 

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.