Baden wieder erlaubt

0
418
Heute darf an Morairas Stränden wieder gebadet werden. Foto: CBN-Archiv

Teulada-Moraira – at. An Morairas Stränden kann wieder gebadet werden. Nachdem am Sonntagabend eine Portugiesische Galeere am Strand Ampolla und eine am Strand El Portet gesichtet worden war, ließ das Rathaus die Strände Ampolla, Platgetes und Portet fürs Baden sperren. Gestern war den ganzen Tag über die Rote Flagge gehisst und die Rettungskräfte informierten die zahlreichen Strandbesucher, warum sie nicht baden durften. Außerdem wurde die gesamte Küste von Moraira abgesucht, aber es tauchte keine weitere der gefährlichen Galeeren auf.

Heute ist das Baden zwar wieder erlaubt, aber es weht noch die Gelbe Flagge und das Rathaus mahnt zu Vorsicht. Die Küste wird weiterhin kontrolliert.

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.