Calp: Avenida teils gesperrt

0
266
In den kommenden Tagen ist die Avenida Ejércitos Españoles an verschiedenen Stellen immer wieder gesperrt. Foto: Ángel García

Calp – ms. Die Bauarbeiten am Abwassersystem in Calps Avenida Juan Carlos nähern sich ihrem Ende, aktuell setzt der dafür verantwortliche Wasserversorger Aguas de Calpe sie allerdings in der Avenida Ejércitos Españoles fort. Aktuell ist die Straße an den Salinen in Fahrtrichtung Moraira-Calp vom Kreisverkehr am Hafen bis zur Calle Polonia für den Verkehr gesperrt. Autofahrer werden umgeleitet.

In den kommenden Tagen werde es außerdem nötig sein, die Avenida Ejércitos Españoles vom Kreisverkehr an der Ortpolizei bis zum Kreisverkehr an der Calle La Niña zu sperren, hieß es. Auch hier werde umgeleitet. Die Arbeiten sollen bis April abgeschlossen sein.

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.