Calpe, olé: Karneval beim CCC

0
246
Fotos Ángel García

Hebefiguren, fliegende Beine, witzige Show-Einlagen und ganz viele Kölsche Hits: Der Karneval des Creativ Club Calpe brachte den großen Saal des Hotel Diamante Beach ordentlich zum Beben und das Publikum zum Schunkeln. Tanzeinlagen gab es von der  Karnevalsgesellschaft Gelb-Rot Dessau und deren Golden Girls, dem Männerballett „Die Schönemänner“, den makellos turnenden Shining Motions, der Tanzgruppe Black&White oder den dickköpfigen Schlumpf-Calpinos. Vor Lachen bogen sich die Jecken beim Auftritt des CCC-Narrenstadls, mitgesungen wurde bei Uwe Engels Dj-Ötzi-Show und den Karnevalsliedern des CCC-Hard-Chor.

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.