Das Meer an Land

0
160
Graham Smith mit seinem Weintank. Foto: Ángel García

Jávea – se. Graham Smith aus Jávea ist Erfinder. Er hat eine wassersparende Zahnbürste aus Bambus patentiert, einen Schnuller, in den man Eukalyptusstreifen einlegen kann, damit das Baby besser atmet, und einen Meerwassertank, in dem Wein schnell und gut reift.
„Umweltschutz ist mir sehr wichtig“, sagt der 54-Jährige, der aus South Hampton stammt. „Und ich habe damit Erfolg. So will Bürgermeister José Chulvi meine Zahnbürste im Rahmen einer Wassersparkampagne verteilen. Und meine Bänke aus recyceltem Plastik mit Plakatwand und Solarbeleuchtung hat der Iceland-Supermarkt hier in Jávea aufgestellt.“

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.