Erzengel vertreiben den Tod

0
245
500 Erzengel gegen das „Geschäft des Todes“. Demo in San Miguel 2019. Foto: Asociación de Vecinos

San Miguel – mar. Die energischen Proteste der „Erzengel“ der Nachbarschaftsvereinigung Asociación de Vecinos San Miguel Arcángel scheinen Erfolg gehabt zu haben. Die Pläne für die Eröffnung einer Leichenhalle im Erdgeschoss des Wohnhauses Calle San Narciso 14 im Zentrum von San Miguel de Salinas (CBN berichtete), werden wohl bald beerdigt. Und das, obwohl die ausführende Firma die Arbeiten bereits weit vorangetrieben hat.
Der Bürgermeister der Stadt, Juan José Fresneda, PSOE, informierte am Dienstag darüber, dass das Unternehmen zwar die Umbaugenehmigung erhalten habe, er aber keine Betriebsgenehmigung für die geplante Feier- und Aufbahrungshalle mit Verkaufsräumen ausstellen können wird.

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.