Feuer an Autobahnzufahrt Ondara

1
1753
Noch ist die Brandursache unklar. Feuerwehr, Zivilschutz und Polizei sind im Einsatz. Foto: Zivilschutz Benissa

Ondara – ab. An der Autobahnauffahrt von Ondara und damit nur wenige 100 Meter vom Einkaufszentrum Portal de la Marina entfernt ist gegen 16 Uhr ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr ist mit Löschfahrzeugen und einem Helikopter im Einsatz. Unterstützt wird sie dabei von Zivilschutz und Polizei. Vor allem gilt es zu verhindern, dass sich das Feuer bis zu dem Einkaufszentrum und den umliegenden Geschäften frisst. Die Nationalstraße N-332 wurde im Bereich der Autobahnauffahrt für den Verkehr gesperrt. Die Brandursache ist noch unklar.

Mehr in der Printausgabe

1 KOMMENTAR

  1. Vielleicht mal wieder eine Zigarettenkippe? Es gibt leider immer noch unzählige Menschen, die ihren Müll aus dem Fenster werfen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.