Flughafen wieder in Funktion

0
993
20 Flüge mussten nach Murcia, Valencia oder Barcelona umgeleitet werden. Foto: Archiv

Alicante – sw. Medienberichten zufolge ist der Flugverkehr in Alicante-Elche wieder offen. Gegen 17.45 Uhr gab der Flughafen die entsprechende Meldung durch. Damit dauerte die Blockade nach dem Unfall des Privatjets am Donnerstag, 30. Mai, über drei Stunden. Der Flieger war beim Landen von der Bahn abgekommen. Es gab keine Verletzten, aber ein Sicherheitsprotokoll brachte den Verkehr zum Erliegen. Ein Kran schaffte den Jet beiseite. CBN-Lesern zufolge ist die Lage im Flughafen jedoch weiter angespannt. Viele Menschen werden noch lange auf ihre Flüge warten müssen, sitzen bei schwüler Luft auf dem Boden und auf Treppen.

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.