Ikea Diseña öffnet in Ondara

0
640
IKEA hat sich in Ondaras Einkaufszentrum niedergelassen. Foto: Andrea Beckmann

Ondara – ab. IKEA ist ein Stück näher an seine Kunden der Marina Alta herangerückt. In Ondaras Einkaufszentrum Portal de la Marina eröffnete der schwedische Möbelriese heute, am 13. Juni, den Designer-Laden „IKEA Diseña Marina Alta“, der Kreativität, Planung und Beratung unter einem Dach vereint.
„Für uns ist es eine Priorität, in weniger als einer Autostunde für Kunden erreichbar zu sein“ erklärte die Direktorin von IKEA Valencia Alfafar, Carmen Spínola, bei der Eröffnung. Man habe es sich zum Ziel gesteckt, dass 80 Prozent der Bevölkerung eine IKEA-Einrichtung in ihrer Nähe haben.
Im Norden der Provinz Alicante ist dies nach Benidorm bereits der zweite Designer-Laden, den das Möbelhaus eröffnet. „Kunden haben die Möglichkeit, Küche, Wohn- oder Schlafzimmer individuell und mit Hilfe unserer Designer zu gestalten und sich die Ware liefern zu lassen“, führte Spínola weiterhin aus. Sämtliche Waren des IKEA-Katalogs könnten bei IKEA Diseña bestellt werden. Außerdem schickte Spínola voraus: „Wir werden in Kürze in Benidorm eine IKEA-Abholstelle für Selbstabholer eröffnen.“

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.