Immobilienpreise stabil

0
1645
Die Preise für Wohnungen sind in Dénia sowie im Kreis Marina Alta seit Jahresanfang stabil. Foto: CBN-Archiv

Print-Artikel Vorschau

Dénia – ab. Eine „schon fast unglaubliche Stabilität“ bei den Wohnungspreisen im Kreis Marina Alta meldet das örtliche Immobilienportal Hello Dénia. Der durchschnittliche Preis habe von Februar bis Juni zwischen 1.818 und 1.823 Euro pro Quadratmeter betragen. Nennenswerte Abweichungen, die jedoch sehr minimal gewesen seien, habe es lediglich im Januar (1.804 Euro) und Juli (1.831 Euro) gegeben. Durchweg seien die Preisschwankungen von Januar bis September aber kaum der Rede wert gewesen, teilt Internetportalbetreiber Pere Cardona mit.

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.