Jacksons hängen in der Luft

Stadt lehnt Star-Konzert wegen ungebührlichen Verhaltens des Promoters ab

0
150
Diese Plakate mit Stadtlogo erbosten das Rathaus. Foto: D. Jones

Torrevieja – mar. Ob das bereits groß angekündigte Konzert der „The Jacksons“, also der übrig gebliebenen Brüder von Michael Jackson, der legendären „Jackson Five“, am 9. August in Torrevieja über die Bühne gehen kann, steht in den Sternen.
In der Vorwoche teilte die zuständige Stadträtin Fanny Serrano mit, sie habe den Antrag abgewiesen, weil der Veranstalter Heatwave Promotions für das in den stadteigenen Eras de la Sal geplante Konzert bereits Plakate geklebt habe, ohne dass die Genehmigung für das Event vorlag. Dabei hätte der Promoter auch Plakatflächen der Stadt, zum Beispiel an Bushaltestellen sowie deren Logo unerlaubt benutzt.

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.