Jordi Serra verstorben

0
1189
Jordi Serra. Foto. privat

Dénia – ab. Dénia trauert um Jordi Serra, der am Donnerstag, 10. Oktober, im Alter von nur 41 Jahren verstorben ist. Serra war von 2007 bis 2015 für die sozialistische PSOE Stadtrat in Dénia tätig sowie von 2011 bis 2015 valencianischer Abgeordneter. Bei der Stadt Dénia hatte er unter anderem die Ämter Tourismus und Finanzen inne. Der Kommunalpolitik kehrte Serra vor einigen Jahren den Rücken. Zuletzt war er als Geschäftsführer einer kommunalen Firma in Ondara tätig. Vor kurzem erhielt er die Diagnose einer schweren unheilbaren Krankheit, gegen die der sehr beliebte und stets hilfsbereite Serra den Kampf verlor. Für viele kam sein früher Tod sehr überraschend, da er seine Krankheit nicht publik gemacht hatte.

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.