Kempes kehrt zurück

0
280
Kempes war von 1984 bis 1986 für Hércules am Ball. Foto: Veranstalter

Alicante – sw. Mario Kempes war für Argentinien der WM-Held 1978, aber auch für Hércules Alicante in den 80er Jahren ein gefeierter Star. Nach 30 Jahren kehrt er am heutigen Samstag ins Stadion Rico Pérez zurück, wo dem nun 64-Jährigen die Zeitung „Información“ eine Hommage bereitet. Das Publikum ist gratis dabei, und als Einstimmung gibt „Marca“ hier die besten Tore des „Matadors“. http://videos.marca.com/v/0_tebbkly5-los-mejores-goles-de-kempes-en-el-hercules?count=0

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.