Motorradfahrer tödlich verletzt

0
729
Der Steinstrand entlang der Avenida Villajoyosa in Alicante. Foto: Melanie Strauß

Alicante/Orihuela – ms. Ein erst 25-jähriger Motorradfahrer ist am Samstagmorgen in Alicante ums Leben gekommen. der Zweiradfahrer war kurz vor 8 Uhr morgens in der Avenida Villajoyosa auf Höhe der sogenannten Cantera zwischen der Playa Postiguet und der Albufereta unterwegs, als er – offenbar ohne Beteiligung eines weiteren Fahrzeugs – von der Straße abkam und schwer stürzte. Der herbeigerufene Rettungsdienst konnte nur noch den Tod des jungen Mannes feststellen.

Fast zur gleichen Zeit kam es auf der Straße zwischen Orihuelas Stadtteil San Bartolomé und Callosa de Segura zu einem folgenschweren Unfall zwischen einem Auto und einem 42-jährigen Radfahrer, der beim Zusammenstoß schwer verletzt wurde. Er kam ins Kreiskrankenhaus Vega Baja.

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.