Potente Tankstelle für Elektroautos

0
301
Ein Auto der bekannten Marke Tesla nutzte die Ladestation als erstes Elektrofahrzeug. Foto: privat

Pedreguer – se. In Pedreguer wurde vergangene Woche die erste elektrische Auto-Ladestation Typ 2 in der Marina Alta installiert und in Betrieb genommen. Anlässlich der Freischaltung wurde die Stromtankstelle, die sich am neuen Firmensitz des Solaranlagen-Unternehmens Solarmassel befindet, von einem Tesla-Auto benutzt und damit gleichzeitig in der offiziellen Web-App des bekannten US-amerikanischen Elektroautoherstellers bestätigt. Auch in der App Electromaps ist die neue Ladestation eingetragen.

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.